Aller Anfang ist schwer

Update 06.05.2018

Meine beiden ersten Beiträge sind veröffentlicht und ich bin erstaunt wie viel Arbeit hinter so einem Blog steckt. Vielleicht muss ich mich ja auch einfach noch ein wenig einarbeiten und vor Allem muss ich schauen, dass ich meinem Computer noch ein wenig Geschwindigkeit beibringe!

Da ich noch einen 38 Std Job und einen Nebenjob habe bin ich mir im Moment nicht sicher wieviel Zeit ich für das Projekt Blog aufwenden kann. Und Dobby kümmert sich ja um nix ! Liegt faul in der Sonne …

IMG_0770

Das Erscheinungsbild passt mit noch nicht – also nicht das von Dobby, sondern von der Seite ich möchte es anders gruppieren, ich muss noch ein Impressum, Disclaimer und eine Datenschutzerklärung anfügen …. puh!

Dabei wollte ich doch nur ein wenig schreiben.. naja wir werden sehen.

 

 

4 Gedanken zu “Aller Anfang ist schwer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s